19. August 2021

Ist es nicht die Liebe, die uns zu etwas Neuem bewegt?

Ein Jahr vor dem WorldEthicForum lädt Linard Bardill zusammen mit TangoGlaciar zum gemeinsamen Singen ein.

In einem Jahr erleben wir den Auftakt für eine kreative Auseinandersetzung über die Möglichkeiten die Erde nicht nur zu benutzen, sondern sie als ein Teil von uns zu lieben.

Die Basis des WorldEthicForums bildet das Lauschen. Aus dem Lauschen heraus entstehen auch die Lieder vom Bündner Liedermacher Linard Bardill. Einige davon möchte er zusammen mit TangoGlaciar in der einzigartigen Landschaft des Morteratschgletschers teilen – damit wir gemeinsam ins Lauschen auf das Leben und die Welt kommen.

Wir treffen uns am

Donnerstag, 26. August 2021 um 16:15 Uhr bei der RhB Station Morteratsch

und laufen zehn Minuten bis zur ersten Gletschermessung vom Jahr 1878. Gemeinsam erfahren wir mit Musik die Verbindung zu uns, zwischen uns und der Gletscherwelt.

– Es sind alle willkommen teilzunehmen –