11. Juni 2023

WorldEthicForum 2023 – das öffentliche Sommerprogramm in Pontresina ist verschoben

Gerne möchten wir euch über eine wichtige Änderung informieren. Wir haben uns dafür entschieden, das öffentliche Sommerprogramm in Pontresina (geplant für den 26. und 27. August) auf nächstes Jahr zu verschieben. Ihr wisst, unsere Begeisterung, aufs Ganze zu gehen, ist unbändig, aber die Ressourcen brauchen noch Zeit, um sich entsprechend zu entfalten. Da es uns am Herzen liegt, über regenerative Kulturen nicht nur zu sprechen, sondern sie auch zu leben, möchten wir auch im Inneren unserer Organisation einen ausbalancierten Energiehaushalt gewährleisten. Wir brauchen mehr Zeit für Fundraising und strategische Grundlagenarbeit. Und vor allem auch dafür, die Beziehung und die Arbeit mit dem Firekeeper-Kreis zu festigen.

In diesem Sinne erinnert uns das Sprichwort «Reculer pour mieux sauter» daran, dass es gut ist, auch mal einen Schritt zurückgehen zu müssen, um einen grösseren Sprung nach vorne möglich zu machen.

Wir halten euch über die neuen Termine und Details auf dem Laufenden. Herzlichen Dank für eure Geduld und eure Unterstützung.